Allgemeine Informationen

Häufige Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Sie können Ihren Bestellstatus, sowie Ihre Bestellhistorie in Ihrem Account abrufen oder gerne unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email kontaktieren. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, so können wir Ihnen schnellstmöglich Auskunft geben.

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Kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht völlig zufrieden sein, können Sie das Produkt gerne entsprechend unseren im Widerrufsrecht dargestellten Fristen retournieren. Sollten Sie Hilfe beim Retournieren Ihres Produkts benötigen, hilft Ihnen gerne unsere kostenlose Kunden-Hotline unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email.

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Versenden Sie auch außerhalb Österreichs?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb Österreichs anzunehmen und zu versenden. Clinique verfügt allerdings über eine Vielzahl landesspezifischer Online-Shops. Besuchen Sie dazu gerne unsere internationalen Seiten.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktieren bitte schnellstmöglich unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr). Wir werden uns bemühen Ihre Bestellung noch rechtzeitig anzupassen oder zu stornieren.

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Wie kann ich eine Auflistung der Inhaltstoffe bekommen?

Clinique Produkte sind zu 100% allergiegetestet und parfumfrei. Wenn Sie Fragen zu den Inhaltstoffen eines bestimmten Produkts haben, steht Ihnen unser Consumer Care Team gerne zur Verfügung. Sie können sie auch gerne über unser Kontaktformular erreichen, indem Sie die Optionen "Produktfragen, Beauty-Ratgeber und Anwendungstipps" und dann "Fragen zu Inhaltstoffen" auswählen.

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Mein Wunschprodukt nicht mehr erhältlich. Was kann ich ersatzweise verwenden?

Entscheidungen über das Auslaufen oder die Einführung von Produkten oder Produktgrößen werden auf Grund der Konsumentenwünsche und dem Kaufverhalten am österreichischen Markt getroffen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email mit Angabe des nicht mehr erhältlichen Produkts und wir nennen Ihnen schnellstmöglich eine Alternative.

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Sieht jemand meine Daten, die ich Clinique übermittle?

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen die Sie uns übermitteln, werden ohne Ihr Einverständnis, nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.

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Spam Filter und Internet Service Provider

Durch SPAM Filter in Ihrem Internet Service Provider (ISP) und Email Anbieter kann der Empfang von Cliniqe Emails beeinflusst werden. Um dies zu umgehen, fügen Sie unseren Newsletter-Absender Ihrem Adressbuch hinzu. Damit erhalten Sie sicher alle Emails von Clinique. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren bitte unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email.

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Können Sie mir Proben zusenden?

Leider können wir keine individuellen Proben versenden. Luxusminiaturen und Produktproben sind jeweils als spezielle Angebote oder im Checkout auswählbar, wenn ein Online-Kauf getätigt wird. Sollten Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Clinique Produkts benötigen, helfen wir Ihnen gerne. Kontaktieren Sie dazu unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email.

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Führt Clinique Tierversuche durch?

Clinique setzt sich für die Abschaffung von Tierversuchen ein. Wir setzen uns gleichermaßen für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher ein und bringen nur Produkte auf den Markt, die den geltenden Bestimmungen der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden, entsprechen.

Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir testen unsere fertigen Produkte in klinischen Studien an einer Gruppe von Freiwilligen.

Clinique unterstützt die Entwicklung und weltweite Einführung alternativer Testmethoden. Hierzu arbeitet das Unternehmen intensiv mit der gesamten Branche und mit der wissenschaftlichen Gemeinde in aller Welt zusammen, um diese alternativen Methoden zu erforschen und zu finanzieren.

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Wo kann ich Clinique Produkte kaufen?

Österreichische Kunden können Clinique Produkte über diesen Online-Shop kaufen. Um eine Verkaufstelle des Stationärhandels zu finden, benützen Sie bitte unseren Store Finder.

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Bieten Sie Braut- oder private Beratungstermine an?

Clinique bietet Pflege- und Makeupberatungen an allen Clinique Countern an. Die Beratungen werden alle von professionell ausgebildeten Clinique Beratern durchgeführt. Unter Store Finder finden Sie einen Clinique Counter in Ihrer Nähe.

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Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Unsere kostenlose Kunden-Hotline steht Ihnen gerne unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per Email zur Verfügung.

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