Meine Bestellung

Häufige Fragen

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier. Sie können Ihren Bestellstatus einsehen, indem Sie sich in Ihren Account einloggen. Für Status Updates können Sie sich auch gerne von Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr an unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082 wenden, oder uns eine E-Mail senden.

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Wann und wie werden Bestellungen versandt?

Alle Bestellungen werden mit DHL/Österreichische Post versandt und innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und versandt (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Sie werden ausschließlich an Werktagen (Feiertage und Wochenende ausgenommen) versandt und treffen 2-3 Tage nach der Bestellung bei Ihnen ein. Bestellungen können nur innerhalb Österreichs getätigt und versendet werden.

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Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unsere kostenlose Kundenservice-Hotline unter +43 14 240 082. Sie erreichen uns von Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr.

In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:

Ein Produkt/mehrere Produkte sind nicht verfügbar.
Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
Stornierung gemäß Kundenwunsch.

Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie ein Email mit dem Grund der Stornierung. Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unsere kostenlose Kundenservice-Hotline telefonisch unter +43 14 240 082 (Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 12:00 Uhr) oder per E-mail.

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